Incredimail - bekannte Probleme?

Hallochen,
ich habe vor kurzem IncrediMail kennengelernt und war recht begeistert weil ich so einfach Banner, Links und Backgrounds einfügen konnte. Etwas vorschnell habe ich mir die Vollversion gekauft weil ich Werbeeinblendungen in meiner Geschäftspost nicht wollte.

Jetzt kommen (beantwortete) Mails bei mir an die nicht angezeigt werden, d.h. ich kann die Rückantwort nicht lesen, angeblich wegen aktiver Steuerelemente wie Java und so…

Ich kann mir nicht erlauben das mein Mailprogramm nicht funktioniert. Außerdem habe ich den Verdacht das manche Mails überhaupt nicht beim Empfänger ankommen.

Kann mit jemand ein paar Tipps geben was ich tun muß wenn ich Incredimail behalten will…?

Danke

ich habe vor kurzem IncrediMail kennengelernt und war recht
begeistert weil ich so einfach Banner, Links und Backgrounds
einfügen konnte.

… was leicht nervt. Die Mails, die Incredimail verbricht sehen unter aller Kanone aus.

Jetzt kommen (beantwortete) Mails bei mir an die nicht
angezeigt werden, d.h. ich kann die Rückantwort nicht lesen,

Entweder Dein Gegenüber sendet Müll oder oder Incredimail ist „incredible stupid“. Möglicherweise beides.

angeblich wegen aktiver Steuerelemente wie Java und so…

Hm. Tja.

Ich kann mir nicht erlauben das mein Mailprogramm nicht
funktioniert.

Dann nimm ein gutes Mailprogramm. Nicht Incredimail. Mails, die mit Incredimail eerstellt wurden, wirken so seriös wie Geschäftspost auf Diddl-Maus-Papier.

Und genauso häßlich.

Außerdem habe ich den Verdacht das manche Mails
überhaupt nicht beim Empfänger ankommen.

Uh?

Kann mit jemand ein paar Tipps geben was ich tun muß wenn ich
Incredimail behalten will…?

Deine Freunde austauschen?

Sebastian

probleme hatte ich damit auch genug
hallo,

ich hatte auch eine zeitlang mal incredimail. Daher sind mir die probleme mit dem programm nur allzu bekannt. erstens bekam ich auch immer mails, die garkeinen inhalt hatten oder meine gegenueber beschwerten sich, was ich denn fuer seltsame , dermassen verunstaltete emails rausschicken wuerde. sie waeren nicht zu entziffern etc. ! Das ist dann schon sehr aergerlich und macht sich nicht gut. Also rat ich dir, so schoen das programm auch ist, dir ein anderes zu suchen. Versuch es doch mal mit AK-Mail. Ist so aehnlich wie Outlook, sehr einfach und dennoch komfortable. Naja und wer braucht schon den schnickschnack mit dem schoenen Briefpapier und so weiter.

viele gruesse Manu

Hallo!

Also wie ihr hier das Mail-Prog. schlecht macht, find ich nicht gut. Nur weil es bei Euch nicht funzt! Oder lag es vielleicht am Anwender?!

Naja ist auch egal. Ich hab das Prog. schon ziemlich lange und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit!

Also ein bissel vorsichtiger mit den Wörtern!!!

Gruß

Naja ist auch egal. Ich hab das Prog. schon ziemlich lange und
ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit!

Wahrscheinlich hast Du keine Ahnung, wie unglaublich schlecht diese Mails aussehen, wenn die mit einem anderen Programm gelesen werden.

Sebastian