Incredimail sendet & empfängt nur noch über 1Konto

Hallo,

seit ich vor einiger Zeit aktualisieren musste (laut Incredi) sendet und empfängt es nur noch über eine ( von 5 ) Mailadressen. Ich habe alle nacheinander als Standart versucht.
Wie kann ich das ändern. Ich habe von den „gestörten Konten“ mir aus dem Netz auch extra die Ein und Ausgangsserver gesucht. Keine Change. Auch würden früher die angeschriebenen Mail-Empfänger addi`s automatisch gespeichert - jetzt ist immer alles weg. Stimmt es, das die
hotmail-Konten nur noch kostenpflichtig von Incredi durchsucht werden?

Danke mit Gruß

Hallo, habe ich mich „blöd“ formuliert, oder hat wirklich noch keiner das Problem gehabt? Bitte Leute, ich finde die Möglichkeiten dieses Programm klasse - will kein anderes - es endlich wieder nutzen.

Nochmal Danke!

Servus!

Hast du in Incredimail schon unter Werkzeuge/konten… die Einstellungen zu deinen 5 Konten überprüft? Stimmt dort alles?

Kannst du über die Hompage deines Mailproviders auf deine Emailkonten zugreifen?

Stimmt es, das die hotmail-Konten nur noch kostenpflichtig von Incredi durchsucht werden?

Wo hast du das her? Einem Provider muss es egal sein mit welcher Software ein Kunde seine Emails bearbeitet.

karline