incrediMail und web.de

Hallo.

Erbitte Eure Hilfe:

Ich versuche seit Tagen, incrediMail und web.de miteinander zum Laufen zu bringen.

Mittlerweile kann ich von web.de senden (also über IncrediMail), aber es werden keine Mails abgeholt.

Leider ist bei web.de in der Hilfe nur für viele andere Mail-Programme eine Anleitung mit Port Adressen usw, nicht jedoch für IncrediMail.
Wechseln möchte ich dieses Mail Programm auch nicht: Es sind zu viele Mails und Adressen gespreichert und es gibt keine Export-Funktion.

Hatte jemand auch dieses Problem + wie wäre es zu lösen?

Danke für Rat + Hilfe

LG
okG

Hallo,

Ich versuche seit Tagen, incrediMail und web.de miteinander
zum Laufen zu bringen.

Versuche lieber, Incredimal den Laufpass zu geben.

Leider ist bei web.de in der Hilfe nur für viele andere
Mail-Programme eine Anleitung mit Port Adressen usw, nicht
jedoch für IncrediMail.

Sowohl der POP-Server als auch die Ports sind für Thunderbird, Outlook und Incredimal identisch.

Wechseln möchte ich dieses Mail Programm auch nicht: Es sind[…]
es gibt keine Export-Funktion.

Wow, das ist ja ein echter Beweis für die überragende Qualität des Programmes.

Ich würde auch niemals die Nutzung eines Flugzeuges aufgeben nur weil es keine Fallschirme hat. Schlißlich stürzt man lebensgefährlich tief, wenn man die Tür öffnen.

Preisfrage: Ist die IMAP-Funktion von Crappy-Mail so schlecht, dass man sie nicht zumindest zum Export der Mails nutzen könnte?

Sebastian

Servus!

Es gibt für die Kontakte sehr wohl eine Exportfunktion (http://s12.directupload.net/file/d/2106/oqi8p4kz_jpg…), und mit einem Rechtsklick auf die Eigenschaften eines Ordner wird dir der Speicherort angezeigt von wo aus du alles sichern und bei bedarf in ein anderes Mailprogram wieder einfügen kannst.

es grüßt
karline