Hilfe!
Mein heißgelibters Incredimail hab ich auf die Xe-Version upgedatet, jetzt sendet das Prog. meine Mails nich mehr (schnief). Mails empfangen und/oder am Server anucken klappt bestens. Weiß jemand was ich da machen kann?
Gruß
Dirk
Hilfe!
Mein heißgelibters Incredimail hab ich auf die Xe-Version upgedatet, jetzt sendet das Prog. meine Mails nich mehr (schnief). Mails empfangen und/oder am Server anucken klappt bestens. Weiß jemand was ich da machen kann?
Gruß
Dirk
Hallo dirk,
hab neulich mein Incredimail auch auf XE geupdatet…danach hatten sich viele leute bei mir beschwert, wie komisch meine emails denn aussehen wuerden und das man sie garnicht lesen kann. Bekam dann selber mal zwei antwortemails von mir zugeschickt, und es war wirklich ein heilloses durcheinander.
In deinem Fall weiss ich auch nicht woran das liegt, vielleicht einfach nochmal die Accounts neu einrichten. Als ich meines auf XE umstellte, waren irgendwie alle Emaildaten weg und ich musste das auch nochmal neu eingeben. Vielleicht liegt es daran.
Musst du halt mal schauen. Bin nach dem ganzen Wirrwarr nun wieder auf THE BAT umgestiegen, kann ich auch nur empfehlen. auch wenn Incredimail noch so schoen ist.
Viele Gruesse
Rahja