Kennt sich hier jemand mit incredimail aus? War ich ewig zufrieden mit, wesentlich mehr als mit outllok express, aber nun stimmt da was nicht.
Kann mir jemand helfen?
Empathy
Kennt sich hier jemand mit incredimail aus? War ich ewig zufrieden mit, wesentlich mehr als mit outllok express, aber nun stimmt da was nicht.
Kann mir jemand helfen?
Empathy
nun stimmt da was nicht.
Coole Fehlerbeschreibung!!!1!!!1!!
Hallo Empathy,
ich denke, Du meinst sicher, daß die Länge einer Mail plötzlich stark eingeschränkt ist (beim Verfassen einer Mail sehr knapp bemessen), daß man nicht mehr scrollen kann und daß die drei oberen Eingabefenster übergroß geworden sind!
Ich benutze ebenfalls Incredimail und habe dieses Problem, seit ich den IE6 installiert habe. Leider hatte ich bisher nicht die Zeit, mich eingehender mit dem Fehler zu befassen.
Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
MfG User
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Fehler behoben!
Hallo,
ich habe den Fehler behoben.
Gehe einfach auf die Homepage von Incredimail und mache dort das Upgrade.
Ich habe es ausgeführt und nun funktioniert es wieder wie gewohnt!
MfG User
Hi!
Danke für die Antwort. Mein Problem sieht noch ein wenig anders aus, und zwar so, daß ich nur noch ganz leere Seiten öffnen kann, meist auch ohne Kopfzeile, darin dann Datum und Uhrzeit, die mit der tatsächlichen Mail nichts zu tun haben. Bei gmx sind eben diese Mails aber vollständig angekommen.
Habe am Wochenende mein t-online Konto verwenden müssen, und habe um den Überblick nicht zu verlieren, die Mails von dort auch über gmx an incredimail weiterleiten lassen.
Bei der ersten weitergeleiteten Mails keine Probleme, aber dann ging es los, und inzwischen ist es Incredimail völlig egel, woher die Mails kommen, er will sie einfach nicht mehr zeigen, oder so! Fieses Teil!!!
So erhoffe ich also nun für uns beide Antworten zu unsereren Problememn mit Incredimail!!!
Empathy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Danke für die Antwort. Mein Problem sieht noch ein wenig
anders aus, und zwar so, daß ich nur noch ganz leere Seiten
öffnen kann, meist auch ohne Kopfzeile, darin dann Datum und
Uhrzeit, die mit der tatsächlichen Mail nichts zu tun haben.
Bei gmx sind eben diese Mails aber vollständig angekommen.Habe am Wochenende mein t-online Konto verwenden müssen, und
habe um den Überblick nicht zu verlieren, die Mails von dort
auch über gmx an incredimail weiterleiten lassen.Bei der ersten weitergeleiteten Mails keine Probleme, aber
dann ging es los, und inzwischen ist es Incredimail völlig
egel, woher die Mails kommen, er will sie einfach nicht mehr
zeigen, oder so! Fieses Teil!!!So erhoffe ich also nun für uns beide Antworten zu unsereren
Problememn mit Incredimail!!!
Hallo,
ich würde Dir empfehlen, Incredimail zu löschen und neu zu installieren.
Ich habe die genannten Fehler behoben und wenn Du es neu installierst, hast Du auch gleich die neue Version drauf!
Viel Glück
User
nun stimmt da was nicht.
Coole Fehlerbeschreibung!!!1!!!1!!
*ggggggg* jau
Hab’ ich aber dann im nächsten Artikel ausführlicher