InDesign Ebenen ändern

Hallo zusammen,

ich habe ein Plakat entworfen. und alles ist auf einer Ebene, nun will ich aber das ein oder andere in eine andere Ebene bringen, wie kann ich das rückgängig machen bzw ändern? Habe in der Hilfe von InDesign nichts gefunden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Danke

Hi
im Ebenenmenü neue Ebenen erstellen un die Objekte dahin verschieben… Neue Ebene das Symbol neben dem Papierkorb im Ebenen menü
LCB

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

gut neue Ebene erstellen ist kein Problem , wenn ich das Objekt das momentan auf Ebene 1 ist auf die neue Ebene 2 bringen möchte geht das nicht durch verschieben. Habe eine Ebene mit einem Hintergrund (ne Art Wasserzeichen) und eine Überschrift, und diese Überschrift muss nun in die Ebene 2. da ein drittes Objekt (Rechteck blau gefüllt) darunter muss.

gruss
cas

Hi
im Ebenenmenü neue Ebenen erstellen un die Objekte dahin
verschieben… Neue Ebene das Symbol neben dem Papierkorb im
Ebenen menü
LCB

Objekt in Ebene 1 markieren, kopieren, Ebene 1 löschen, neue Ebene anlegen und mit
Befehl „an Originalposition einsetzten“ einfügen.

1 „Gefällt mir“

Super Vielen Dank, hat geklappt.

Objekt in Ebene 1 markieren, kopieren, Ebene 1 löschen, neue

Ebene anlegen und mit
Befehl „an Originalposition einsetzten“ einfügen.

Hi
das geht auch ohne Ebene, rechte Maustaste > Anordnen > nach vorn…
LCB