Indesit Kühlschrank zu Empfehlen?

Hallo,

wir wollen uns einen neuen Kühlschrank, genauer gesagt eine Gefrierkombination zulegen. Momentan gibt es bei unserem Elektrofachmarkt ein Angebot auf ein Gerät von Indesit (Type: BAAN 13 X, Energieeffiziens: A++).
Da wir diese Marke nicht kennen und auch in unserem Bekanntenkreis niemand ein solches Gerät hat, wollten wir auf diesm Wege mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem, oder einem anderem, Indesit-Kühlschrank gemacht hat (…also ob die Verarbeitung stimmt, Kühlverhalten passt,Geräuschentwicklung, etc.)

Für Eure Antworten vielen Dank schon im Voraus!

Schöne Grüße
huberbou

Hi,

Indesit ist ein italienisches Unternehmen im Billigpreis Segment. Ich würde ein bekanntest namhaftes Produkt vorziehen.

gruß Ann-Kathrin

Hallo Ann-Kathrin,

hast Du denn schon Erfahrung mit Indesit-Geräten gesammelt?

Gruß
huberbou

Stiftung Warentest hat im Juli Kühlschränke getestet. Vielleicht nutzt dir das was. Die billigen haben bei warmer Küche oft einen höheren Verbrauch als die teureren.

hast Du denn schon Erfahrung mit Indesit-Geräten gesammelt?

Hi,

ich persönlich nicht, aber meine Schwiegermutter hatte eine Gefrierkombination die nach 2 Jahren ihren Geist aufgab.Mag ein Einzelfall sein,aber das gibt mir zu denken.Wer billig kauft, kauft zweimal ( meine Erfahrung ).

gruß Ann-Kathrin