Indiana Jones Box - Defekte bekannt?

Hallo!

Habe mir schon letztes Jahr die Indy-Box zugelegt. Musste ich sofort haben. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass bei der dritten DVD (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) offensichtlich ein Produktionsfehler vorhanden ist. Die DVD bleibt nach ca. einer Stunde einfach hängen und weist einen stumpfen Fleck (daumenabdruckgroß) auf. Sieht aus, als ob einer der Schichten fehlerhaft aufgetragen wurde. Es ist jedenfalls definitiv kein Schaden durch Verkratzen oder Fallenlassen o.ä.

Kassenbon hab’ ich nicht mehr, also werde ich mal das Beschwerdemanagement von Paramount testen müssen. Hat irgendjemand ähnliche Defekte bei seiner Box festgestellt? Habe bei ebay nämlich auch jemanden aufgetan, der - warum auch immer - aus seiner Box nur den dritten Film verkaufen will…

Bin für eure Infos dankbar.
Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

diese Box scheint echt unglaublich mies produziert worden zu sein. Ich musste meine zwei mal umtauschen, ehe ich eine brauchbare hatte. Bei der ersten fehlte die Bonus-DVD, bei der zweiten hatte ich das gleiche Problem wie Du, der erste Film blieb nach 30 Minuten stehen und die DVD hatte einen wie von Dir beschriebenen Fleck. Erst in der dritten Packung waren alle DVDs drin und es haben auch alle funktioniert.
Ist natürlich blöd, dass Du den Kassenbon nicht mehr hast, aber Du solltest Dich auf jeden Fall an den Hersteller wenden, dass Du die DVD nicht selber kaputt gemacht hast ist ja eigentlich offensichtlich.

Viel Glück,
Roland