Hallo!
Ich weiss, das Spiel ist schon „alt“, doch ich komme nicht weiter bei Level 15 („die infernale Maschine“). Gleich am Anfang des Levels: ich komme an, dann klettere ich eine Roehre runter und dann kann ich nicht in den Eingang klettern oder Springen. Habe mal in einem Loesungsvorschlag geblaettert (sorry), da war davon die Rede, dass eigentlich einige Roboter und ein Medipack auftauchen muessten usw. Nichts derartiges - vielleicht, weil ich eben da nicht weiterkommen. Kann jemand vielleicht helfen? Wie frustrierend…ausgerechnet beim letzten Level! (es ist doch der letzte, oder?)
Sepp
mhm also 1. das ist nicht indy 3 …indy 3 ist indiana jones und der letzte kreuzzug…das ist Indiana Jones and the infernal machine von dem du hier sprichst…
-
Level 15 ist nicht der letzte level…es kommen noch 2 :o)
-
Nun zu deinem Problem:
Mr. Cia und die sophia haben nu alle teile beisammen und müssen se richtig in die maschine einbauen…darum gehts im level…Es macht den Anschein das jemand (wars turner) das schon probiert hat aber alles komplett falsch gemacht hat und nu alle teile irgendwo anders stecken.
Du müsstes am anfang eine „large golden disk“ auf dem boden entdecken die normal für die wand gebraucht wird…sie verdeckt einen durchgang!
Dieser führt zu einem corridor der bewacht wird von 2 robots …da findest du auch besagtes medipack und paar raketen…dann puste die roboter weg…dann am ende des corridors da hochklettern und knopf drücken…dann kommst du in die geheim… naja probiers mal ich will dir ja nicht jetzt alles vorsagen…
DER Schlüssel liegt…das du den Durchgang nicht gefunden hast! Guck unter dem goldenen Teil was auf dem Boden liegt!
Viel spass noch dir 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Level 15
mhm also 1. das ist nicht indy 3 …indy 3 ist indiana jones
und der letzte kreuzzug…das ist Indiana Jones and the
infernal machine von dem du hier sprichst…
Hallooo!
Dankeschoen fuer den Tip! Hm, ich dachte Indy 1 sei der letzte Kreuzzug und Indy 2 die Suche nach Atlantis. Zumindest was die Adventures angeht. Aber egal.
- Level 15 ist nicht der letzte level…es kommen noch 2 :o)
Hey, na dann!
DER Schlüssel liegt…das du den Durchgang nicht gefunden hast!
Guck unter dem goldenen Teil was auf dem Boden liegt!
Gut, werde ich nachher machen. Meine Guete, ist das ein langes Abenteuer, nicht wahr?
Sepp
immer noch Problem
Hallo!
Danke nochmals fuer den Tip, jedoch habe ich immer noch Schwierigkeiten: kann die Scheibe nicht bewegen! Wenn ich davor stehe oder seitlich, es tut nicht nix. Ich kann drunter kriechen (dann kann ich allerdings auch keinen Durchgang sehen). Hilfeeee!