Als alter Lucasarts-Fan ist es fast schon verwerflich, daß ich die Antwort nicht selbst weiß, aber ich komme in letzter Zeit wieder mal zu nix. Deshalb meine Frage an alle:
Wer hat schon das neue Indiana Jones gespielt? Wie ist es, verglichen mit den sonstigen Lucas Games (Monkey Island 1 bis 3, Indiana Jones 1 bis 4 etc.)? Mehr in Richtung Action oder wie üblich mit vielen Rätseln?
Also Monkey Island habe ich noch nicht gespielt,aber es ist auf jeden Fall besser als seine Vorgänger.OK die Grafik ist nicht die neueste (so wie bei Tomb Raider III)aber es macht viel mehr Spasss,außerdem sind mehr neue Rätsel,so das die Action im Hintergrund steht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gespielt,aber es ist auf jeden Fall
besser als seine Vorgänger.
Danke für die Antwort. Dann werde ich mir das Spiel wohl doch zu Weihnachten schenken 
Hallo Ralf
Ich bin ebenfalls ein alter LucasArts-Fan und habe mir das neue Indiana Jones gekauft und auch schon fleissig gespielt. Das Spiel ist wirklich gut und abwechslungsreich, mir fehlt aber etwas der Humor und die witzigen Sprüche aus den alten LucasArts-Games. Es gibt wenige Dialoge mit anderen Personen im Spiel und diese sprühen nicht gerade vor Witz.
Ich empfehle Dir das Spiel trotzdem, weil es Spass macht, auch wenn es wesentlich actionlastiger als ältere LucasArts-Games ist.
Gruss
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich empfehle Dir das Spiel trotzdem, weil
es Spass macht, auch wenn es wesentlich
actionlastiger als ältere LucasArts-Games
ist.
Danke für den Tip. Ich hab’s heute für 77 Mark entdeckt und konnte nicht widerstehen. Jetzt kann Weihnachten kommen