Indien und McDonalds

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern abend an einen Lehrer von mir erinnert, der - oh Wunder - ein McDonalds-Befürworter war. Und der fand das v.a. in Indien ganz praktisch.

Nur meine Frage ist: Was gibt es im Land der heiligen Kühe eigentlich bei MCD???

Gruß Ivo

Hi Ivo,

guckst Du hier:
http://www.mcdonalds.com/countries/india/index.html

bye
Rolf

Lecker!
…wann gibts’s das bei uns???

P.S. Rolf, weißt Du alles?

P.P.S. (abgesehen vom kostenlosen Bus in Porto, natürlich)

ciao
erik

…wann gibts’s das bei uns???

hm, könnte man ja mal anleihern - India Wochen bei MC

P.S. Rolf, weißt Du alles?

Nö, aber ich weiss wo´s steht :smile:

P.P.S. (abgesehen vom kostenlosen Bus in Porto, natürlich)

Kostenloses Porto wäre mir lieber *g*

Leider war ich noch nie da. Ich kenne nur LIS und die Algarve…

bye
Rolf

Danke (owT)
Sternchen hab ich gestern schon gegeben…

Milchshake etwas ‚verzuckert‘:wink:
Hallo Ivo,

der Milchshake ist allerdings dem indischen Geschmack angepaßt und für unsere Verhältnisse wahnsinnig süß.
Den Rest mag ich leider nicht, deswegen auch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße,
Christiane

An Weihnachten hat der McDonald am Victoria Terminus in Bombay/ Mumbai versucht die Kids mit einem Weihnachtsmann zu begecken. Die konnten herzlich wenig mit dem Burschen anfangen. Sonst kein McDoof Fan habe ich diesen doch ins Herz geschlossen - es war nahezu der einzige Ort in der Stadt an dem man sich draussen hinsetzen konnte ohne in 15 Sekunden Abständen zum Kauf unnützer Dinge oder Dienstleistungen aufgefordert zu werden. Und der Kaffee ist passabel. Diese eigenartigen Kuchen mit dem heissen klebrigen Apfelzeug drin schmecken auch wie im Rest der Mc-Welt. Und man bekleckert sich damit auch ganz genauso.
Carsten

wie du schon auf der Homepage sehen konntest - kein Rindfieh drin. Die Sachen sind aber höllisch scharf - eben dem indischen Geschmack angepasst.
Mir hats gemundet.
Gruss
Quirli