Liebe/-r Experte/-in,
Ich fliege Ende Oktober nach Nepal und danach nach Indien. Auf dem Hinflug habe ich Zwischenlandung in Delhi mit mehreren Stunden Wartezeit auf den Weiterflug. Es gibt einen Ruheraum mit Betten, die man aber rechtzeitig bestellen soll. Bisher konnte ich keine Adresse ausfindig machen, an die ich mich dazu wenden kann.Auf den entsprechenden Fluhafenseiten ist zu lesen, dass man sich an den Manager wenden sollte. Es ist aber nur eine Mailadresse vom Flughafendirektor angegeben. Ich habe an die Adresse eine Mail gesendet, aber keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Mit Dank im Voraus
Elisabeth Wulff
Guten Morgen
Stellen Sie sich lieber darauf ein das wenn es so etwas gibt es hoffnunglos ueberfuellt ist und das Sie ihre Zeit besser im Flughafencafe - kann mich nicht mehr genau erinnern ob es in Delhi sowas gibt - ueberbruecken muessen.
Ansonsten vor Ort den naechsten Uniformierten fragen notfalls mit etwas Nachdruck - keine Polizisten, die wissen normalerweise gar nichts.
MfG J. Goetz
dazu wenden kann.Auf den entsprechenden Fluhafenseiten ist zu
lesen, dass man sich an den Manager wenden sollte. Es ist aber
nur eine Mailadresse vom Flughafendirektor angegeben. Ich habe
an die Adresse eine Mail gesendet, aber keine Antwort
bekommen.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Mit Dank im Voraus
Elisabeth Wulff
Hallo Herr Götz, das ging ja schnell mit Ihrer Antwort, wofür ich mich herzlich bedanke.
Dann werde ich es mir wohl schön bequem auf einem Stuhl machen. Das ist über 8,5 Stunden ziemlich strapaziös. Oder würden Sie mir empfehlen, morgens um 4.00 Uhr für die Zeit in ein nahe gelegenes Hotel zu fahren?
Grüße
Elisabeth Wulff
Hi bin mir nicht sicher ob in der Nähe etwas ist da es bis in die Stadt ca.eine Stunde zu fahren ist, aber erkundigen Sie sich mal bei Ihrer Fluggesellschaft ob nicht bei über 8 Stunden Aufenthalt Ihnen ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt werden muß.
Oder auch gleich mal die Stewardess fragen ob die Ihnen nicht vor Ort bei der Suche behilflich sein können.
Weil wie Sie dann merken India very special 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da ich nicht mit gleicher Fluggesellschaft weiterreise, muss man mir keine Übernachtung gewähren. Die Stewardessen sind zwar sehr freundlich,( war selbst mal eine) aber das gehört nicht zu ihren Aufgaben. Naja, ich denke, da muss ich durch.
Ein schönes Wochenende wüncht Ihnen
Elisabeth Wulff
Klar nicht ihre Aufgabe aber vielleicht erwischen Sie ja eine Inderin die sich einfach bei ausquecken jemand schnappt und Ihnen somit weiterhilft - war nur eine Idee - fragen kostet nix 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sie haben Recht, immer in die Offensive gehen.
E.W.
Grüß Dich Elisabeth
Ich kann Dir dazu leider keine Antwort geben, da dieser Ruheraum für mich nie wichtig war,
ich weiß darüber einfach nichts.
Viel Glück
Michael
Hallo Michael, trotzdem danke, dass Du mir geantwortet hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Elisabeth