Hallo Brettleser,
bin momentan in der Zwickmühle. Hatte letztens meine Neffen samt Ihrer Rechner hier. Beide Rechner wurden von mir überprüft und neu aufgesetzt. Dabei habe ich natürlich die Daten die sie behalten wollten bei mir zwischengespeichert und später wieder draufgespielt. Es war haupsächlich Musik. Nun wollte ich meine Platte aufräumen und hab mir mal die Musik angeschaut, könnt ja was gutes bei sein für mich 
Und dann hab ich mich gewundert was mein Neffe denn mit „Angry Ariens“ betitelt und da mal reingehört. Anhand der Texte war ich schon irritiert und als ich dann nach der angezeigten Band (Stahlgewitter) gegoogelt hab fand ich bei Wikipedia eine Seite dazu wo steht das diese Band Rechtsgerichtet ist und die CD’s auf dem Index stehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_(Band)
Ich frag mich jetzt ob ich mir Sorgen machen sollte, nein tu ich schon, aber wie verhalt ich mich jetzt.
Die beiden Jungs sind 11 und 13 und leben bei meinem Bruder. Sie haben einige harte Jahre hinter sich(Mutter = Alkoholikerin usw). Mein Bruder hat die beiden jetzt seit 2 Jahren bei sich und ist meiner Meinung nach etwas, nein etwas mehr als nur ein bisschen überfordert. Er ist extrem reizbar und leicht Cholerisch seit einiger Zeit(neue Freundin - Fernbeziehung) und wenn ich Ihm das erzähle rastet der doch gleich aus.
Ich denke auch das der kleine diese Songs vom Großen hat, der hat nämlich damit rumgeprahlt das der kleine ja die ganze Musik von Ihm hätte.
Mir ist klar das auf jeden Fall mit den Jungs darüber gesprochen werden muss, nur wie am besten?
Hoffe Ihr könnt mir auf dem Weg weiterhelfen
Gruss Andrea