Indisches Restaurant Mainz und Umgebung

Hallo Allerseits,

kann jemand ein indisches Restaurant in Mainz oder Umgebung emfehlen (im Zweifelsfall auch weiter - Wiesbaden?).

Preise egal, es soll nur echt gut sein.

Danke im Voraus.

MfG

AL

Hi,

in Frankfurt neben der Coba… nee jetzt ist ja die DB drinnen … Taunusstr 17

http://www.in-indigo.de/

Nennt sich Indigo und hat schon ein paar Auszeichnungen; um die Ecke dort ist auch das Pattaya

http://pattaya-imbiss.de/

ein sehr leckerer Thai Imbiss …

Oder war Frankfurt zu weit?

Gruß
HH

Hallo,
weiter, aber die Fahrt ist es wert: India Palace in Bensheim.

Grüße
Siboniwe

na, das werd’ ich dann auch mal antesten, wenn ich da wieder in der Nähe bin :smiley:

Gruß
HH

Hallo Allerseits,

danke für die Tipps. Konnte aber den Großteil nicht überreden so weit zu fahren. Deshalb werde ich die Empfehlungen später versuchen müssen.

MfG

AL