Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Namen der Autumarke der Taxis in Indien.Wen ich mich recht erinnere sehen die aus wie die alten Rolls Roys…wie heisst die Automarke?Bzw wie werden die Taxis genannt.Gibt es Bilder im Internet?
Hallo,
mein letzter Indienaufenthalt ist zwar schon einige Dekaden her.
Sehr verbreitet waren damals Autos der Marke Tata (existiert noch heute). Aktuelle TV-Aufnahmen zeigen die Tatas immer noch.
Gruß
Karl
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Namen der
Autumarke der Taxis in Indien.Wen ich mich recht erinnere
sehen die aus wie die alten Rolls Roys…wie heisst die
Automarke?Bzw wie werden die Taxis genannt.Gibt es Bilder im
Internet?
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Namen der
Autumarke der Taxis in Indien.Wen ich mich recht erinnere
sehen die aus wie die alten Rolls Roys…wie heisst die
Automarke?Bzw wie werden die Taxis genannt.Gibt es Bilder im
Internet?
„Tata“. Tata ist eine Industriellenfamilie, wie bei uns früher Krupp.
Sie bauen viele europ. Autos auf Lizens nach. Auch den alten Mercedes-Laster, den man andauernd in Afganistan, Indien, Pakistan sieht (im TV natürlich). Den mit Schnauze.
mfgConrad
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Namen der
Autumarke der Taxis in Indien.Wen ich mich recht erinnere
sehen die aus wie die alten Rolls Roys…wie heisst die
Automarke?Bzw wie werden die Taxis genannt.Gibt es Bilder im
Internet?
Ambassador.
Ein Morris-Nachbau.
Sofern du den (weißes Auto, bisschen runterscrollen) meinst:
http://www.indien.nu/fakta-tips/resa/ bzw. hier http://www.germanwatch.org/rio/bilder/cop8/pres0003.htm
meinst.
Grüßle
HM
Nachschlag
http://sofa.digitalien.org/stories/knecht_stories/in…
Bin auch nicht dein Täubchen, merk dir das!
AMBASSADOR…genau das meinte ich…danke euch allen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]