Individuelle Etiketten

Weiß jemand wo individuelle Etiketten mit eigenem Design und angegebener Größe in kleinen Auflagen bestellen kann?
Ich suche etwas speziell für Olivenölflaschen in verschiedenen Größen.

Weiß jemand wo individuelle Etiketten mit eigenem Design und
angegebener Größe in kleinen Auflagen bestellen kann?
Ich suche etwas speziell für Olivenölflaschen in verschiedenen
Größen.

Ich bin Sammler von Bieretiketten und mache keine selber. Daher weiß ich hier nicht wirklich Bescheid. Für Weinflaschen etc. gibt es im Internet gelegentlich Anbieter. Aber die einfachste Lösung ist doch auf dem eigenen Computer in Word über Tabelle Aufkleber entwerfen und auf Briefadressaufklber ausdrucken. Die Folien kann man im Schreibwarenhandel erwerben und in Word passend Felder entwerfen und ausdrucken.

Hallo,

Wir bieten Etiketten auch in kleinen Stückzahlen zu einem günstigen Preis an. Natürlich sind wir internatonal tätig. Besucht doch mal www.winelabels.ch

beste Grüsse,
Tom

Leider etwas veraltet, aber vielleicht liest das hier ja noch einer. Einfachmal Anfragen an führere Etikettenhersteller senden - müsste ja soweit kostenlos sein. Vielleicht kann dir ja der Link weiterhelfen: http://www.krawikett.de/

Hallo,

selber drucken zuhause würde ich nicht.
Man benötigt spezielle Bedruckstoffe, Farben und Kleber. Bei www.weinetiketten.at bekommst du genau was du suchst. Auch kleine Stückzahlen, aber Top Qualität!