Indonesien -Lombok

hallo
kann jemand info über kombi reise lombok-gili trawangan geben?

…möchten im märz 2012 hin und möchten anicht weit von senggigi wohnen … sheraton…oder andere tips dabei ??

…wäre nicht zu teuer auch woche auf gili trawangan bleiben. bestimmt bessere bade-schnorlchen-möglichkeit…oder ist nicht so anstrengend paarmal mit ferry zum schnorcheln fahren ?

kann man selbst arrangieren --oder pauschal über mayers weltreisen sicherer…? was den flug trifft zurück noch paar tage singapur city …

danke

MOD: Titel Archivfähig gemacht, Absätze eingefügt

Hi

hallo…kann jemand info über kombi reise lombok-gili
trawangan geben? …möchten im märz 2012 hin und möchten
anicht weit v. senggigi wohnen … sheraton …oder
andere tips dabei ?? …wäre nicht zu teuer auch woche auf
gili trawangan bleiben .bestimmt bessere
bade-schnorlchen-möglichkeit …oder ist nicht so
anstrengend paarmal mit ferry zum schnorlchen fahren ? kann
man selbst arrangieren --oder pauschal über mayers
weltreisen sicherer…? was d . flug trifft
zurück noch paar tage singapur city … …danke

Mensch, ist es denn wirklich nicht möglich, seinen Text vor dem Abschicken wenigsten einmal durchzulesen und die schlimmsten Fehler auszubessern?
So das man als Leser den Text auch verstehen kann, ohne ihn dreimal lesen zu müssen.

Gruß
Manfred

hi schatten …werde mich freuen, WENN DU AUCH M E I N E SPRACHE SO BEHERRSCHST !!! …TSCHECHCISCH , NÄMLICH …und niemand zwingt dich zu der antwort, mußt auch nicht was 3x lesen … wenn deine zeit sooo KNAP IST :…du mußt niemanden beleidigen, sonst hast du hier NICHTS ZU SUCHEN !!!

2 Like

Hi Krydka,

Du erhöhst Die Chancen auf eine gute Antwort beträchtlich mit der Verständlichkeit Deines Textes. Besonders Absätze und Satzzeichen sind recht wichtig da sonst viele Leser Deine Frage erst gar nicht lesen, gschweige denn darauf antworten.

Ich schließe hier mal ab.

bye
Rolf

3 Like

Hallo krydka,
Lombok war auch 1993 schon sehr preiswert.Damals gab es auch noch schöne Schnorchelgebiete. Inzwischen habe ich Berichte gelesen, daß die Korallen dort sehr gelitten haben und auch der Fischreichtum durch Überfischung sehr gelitten hat.
Falls du doch hinfliegst, denk an eine gute Malariaprophylaxe - mein Mann hat sich damals eine üble Malaria-Tropica eingefangen (Gott sei Dank überlebt)
LG Vera