Induktionskochfeld Miele KM FR

Wie kann ich am Induktionskochfeld von Miele KM7210 FR die Bräterzone aktivieren?

Vielen Dank

Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

1 Like

Da haste die Bed.-Anltg. falls Du Deine verlegt haben solltest, ab Seite 31.

ramses90
3 Like

Das Kochfeld hat prinzipiell eine automatische Erkennung des Kochgeschirrs (vorhanden, zu klein etc).

Deswegen meine ich, dass die Bräterzone auch erkennt, wenn ein Bräter und nicht nur ein Topf aufgestellt wird.

Hast du das ausprobiert? Bei manchen Kochfeldern ist es auch so, dass man den Sensor für das gewünschte Kochfeld länger gedrückt halten muss, damit die Bräterzone anspringt.

Gruß h