Industriemeister bestehen

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Lehrkräfte die Erfahrung mit Lernschwäche bei Erwachsenen haben.

Bin dabei mein Industriemeister zu machen, hab auch schon Nachhilfe Unterrichtinstitute aufgesucht aber nach 3x Unterricht bin ich zu langsam und komm nicht hinterher, mein Bildungsträger biete keine Nachhilfe für Menschen mit Lernschwäche an. Nur Videos die ich nicht Verstehe. Finanziell hat es auch weh getan. Fast 4500 Euro für Nachhilfe aus gegeben, was nichts gebracht hat, da es sehr schwer war für mich hinterher zukommen.

Nun bin ich auf der Suche nach Lehrer oder Dozenten die mit Menschen zusammen Arbeiten und Erfahrung haben mit Lernschwäche und die Geduld haben. Für die Fächer MIKP, RBH, NTG ZIB BWH BQ.

Evtl. Kennt jemand Institute die sowas an Bieten.

Ich möchte den Meister bestehen da es langsam sehr teuer wird. Zwar hab ich Bafög gewährt bekommen aber nur für den Bildungsträger.

Es kostet mich sehr viel Überwindung, hier mich zu äußern dazu. Darum bitte nur ernst gemeinte Hilfe und Kommentare schreiben.
Gerne erkläre ich jedem der Hilfe an bittet alles zu meiner Person, damit er sie es sich rin Bild von mir machen kann.

Ich erwarte kein Wunder aber das bestehe ist mir sehr wichtig, den schon in Mai ist die Prüfung.

Danke euch allen fürs Lesen und eure Zeit.

LG AP

Hi,

das ist ein großes Problem, Du hast eine kurze Frist und gibst uns nur eine sehr grobe Beschreibung. Lernschwäche ist ein sehr umfassender Begriff: Seit wann besteht sie bei Dir, was wurde bisher gemacht, welchen Erfolg hattest Du mit welcher Methode? Eine Legasthenie oder reine Leseschwäche kann es nicht sein, da Dir Videos auch nicht helfen. Wiederum drückst Du Dich hier recht gut aus und machst keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Ist vielleicht Stress ein Faktor?