Hallo
kann mir jemand eine Software (FREE) empfehlen,
die alle Daten (Equipment, Mitarbeiter, Reinigungsmittel, etc.] berücksichtigt
und in einer zb.: Exceltabelle auflistet bzw. wo ich Kosten auswerten kann?
Gruß
Hallo
kann mir jemand eine Software (FREE) empfehlen,
die alle Daten (Equipment, Mitarbeiter, Reinigungsmittel, etc.] berücksichtigt
und in einer zb.: Exceltabelle auflistet bzw. wo ich Kosten auswerten kann?
Gruß
Hallo, die kenn ich nicht!
Beste Grüße
H. Schuster
Grüezi Phase10
Tut mir leid, da ist mir persönlich gar nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ramel
sorry aber keine Ahnung, wenn es um Buchhaltung geht emphielt chip http://download.chip.eu/de/Taxpool-Buchhalter-Mini_6… ,
weiss aber nicht ob das das Richtige ist
Hallo phase10,
ein solches oder ähnliches Programm ist mir nicht bekannt. Wie ist es denn mit dem Internet?
Gruß Hugo
Hallo
Mittels LibreOffice Calc sollte dies gehen. (100% Freeware)
Grüsse Sebastian
Hallo phase10,
ich kenne keine entsprechende Software
Im einfachsten Fall kreierst du dir eine Excel-Liste etwa mit folgendem Aufbau.
Tabellenblattname: Tabelle1
A B C D E F
1 Datum Beschreibung Zeit [min] Menge Kategorie Kosten
2 01.02.2012 Hochdruckreiniger 1 Equipment 250,00 €
3 02.02.2012 Meier 180 Mitarbeiter 105,00 €
4 02.02.2012 Pril 1 L Reinigungsmittel 1,89 €
Die Auswertung der Daten machst du dann als Pivottabelenbericht.
Ansonsten solltest du ein wenig investieren (wenige Hundert €) für ein einfaches Buchhaltungstool.
Gruß
Franz
Hallo,
mit so wenig Input, wie in Deiner Anfrage ist eine Empfehlung nicht möglich.
Am besten, Du kreierst Dir eine eigene Excel-Übersicht.
Gruß,
Ptonka