moin,
ich habe folgenes problem:
Ich habe jetzt einen neuen PC und bekomme es einfach net hin darauf internet einzurichten. das problem is ja auch noch das der vorbesizter w-lan hatte und und ich nich. sobald ich jetzt mein Lan Kabel hinten angestöpselt habe zeigt der mir immer an das der nich ganz durch kommt. der zeigt mir voll an wie schnell mein internet is aber online kann ich nich gehen.
wäre schon wenn ihr irgendwelche tipps für mich habt oder ob ihr wisst wo ich bei T-online anrufen kann, so hat es mal ein freund von mir gemacht einfach angerufen und die haben ihn gesagt was er machen soll.
Hallo!
Du gehst als erstes mit dem Mauszeiger auf Internet Explorer - rechts klick - Eigenschaften - Verbindung, dort bereitest du die Installation vor, in dem du alle Verbindungen im weißen Fenster mittels Entfernen raus nimmst, nun sollte das Fenster leer sein. Jetzt erstellst du die Internetverbindung, nach der Erklärung im folgenden Link: http://www.admins-tipps.net/internet/zugang/dfue/dfu…
Nach dem du alles so erstellt hast, schau noch einmal bei den Verbindungen, ob der Punkt unter dem weißen Fenster nicht auf „Keine Verbindung wählen“ steht, sonst kommst du auch nicht ins Netz.
Aber bevor du alles machst, schau erst mal in den Verbindungen nach, da muß nur 1 Verbindung drin sein und ob der Punkt evtl. auf „Keine Verbindung wählen“ steht, dann ersparst du dir die Einrichtung der Verbindung,wenn der Fehler schon dort ist.
Gruß Frank