Inetservice

Hi ihr…
Ich hab jetzt schon seit ca. Mai den Provider Inerservice. Bis jetzt ist noch keine einzige Rechnung gekommen, geschweige denn, irgendwelche Kosten abgebucht worden? Laut Inetservice´s Mail hieß es, daß sie Probleme mit ihrem Rechner hatten. Hat jemand von euch auch das Problem? Kommt da vielleicht garnix mehr ? hähä :wink: schön wärs…Und buchen die dann gleich alles aufeinmal ab?

Ebenso bei mir. Ich werde demnöchst mal kündeigen, vielleicht vergessen die mich dann

Maak

Ich bin auch seit Mai dabei.
Und auch noch keine Rechnung bekommen. Aber inzwischen kann man zumindest schon mal die Einzelverbindungen von April bis Juni abrufen. Ist doch schon ein Fortschritt :smile:
(Aber zusammenrechnen muß man es dann selbst)
Ich hab irgendwo gelsen, daß man die Rechnung irgendwann (wenn sie denn noch kommt), auch in Raten abbezahlen kann.
Schön wärs natürlich, wenn sie bei der Flatrate von Mobilcom ohne Rechnung einfach verschwinden würden :smile:

Ich bin auch seit Mai dabei.
Und auch noch keine Rechnung bekommen.
Aber inzwischen kann man zumindest schon
mal die Einzelverbindungen von April bis
Juni abrufen. Ist doch schon ein
Fortschritt :smile:

Oder auch nicht, denn der EVN in der ersten Version enthielt jede Menge Fehler und auch die erste Korrektur aht noch nicht alles beseitigt. Alle, die die Möglichkeit haben, das ganze querzuchecken, sollten ein besonders Auge auf den 16.6.-19.6. und den 20./21.5. werfen, besonders da waren bisher viele Fehler zu finden.

(Aber zusammenrechnen muß man es dann
selbst)
Ich hab irgendwo gelsen, daß man die
Rechnung irgendwann (wenn sie denn noch
kommt), auch in Raten abbezahlen kann.

Das Angebot der Ratenzahlung war in der Standard-Antwortmail enthalten, die bis ca. Mitte August auf entsprechende Anfragen/Beschwerden verschickt wurde (… „Desweiteren bieten wir Ihnen an, den Rechnungsbetrag in zumutbaren Raten zu begleichen“ …). Mittlerweile heißt es, daß mit der ersten Rechnung, die per Briefpost zugestellt werden soll, der Betrag für Verbindungen bis Ende Juni gezahlt werden soll.
Die letzte Aussage von Inetservice, die mir bekannt ist, war, daß die Rechnungen diese Woche verschickt werden.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen wegen dem momentan noch ziemlich mülligen EVN.

Gruß
Kai

Hi Sabine !

Ich habe Inetservice jetzt seit erst zwei Monaten und auch ich habe noch keine Rechnung. Ich halte aber eine Zahlung in monatlichen Raten seitens des Users für absolut richtig, auch wenn Inetservice das nicht anbietet. Ich zumindest werde das so handhaben. Mal sehen, was die Jungs sagen …

Wäre nett, wenn Du mich informieren würdest, wenn Du etwas neues weißt …

Danke

Michael

Ja, Leute, es kann ja nur eine Ratenzahlung geben, denn wer wird den Betrag mehrerer Monate auf einmal begleichen können/wollen?
Ich hoffe doch, dass sich bei Inetservice bald in dieser Richtung was tut.

MfG Big Bug