folgendes problem:
ich habe zum 30 september gekündigt.(bestätigung habe ich erhalten)
der grund dafür war,daß ich keine abrechnungen bekommen habe (kam mir komisch vor;hab viel negatives über inetservice gelesen)(es wurde geraten zu kündigen)
vor ein paar tagen habe ich meine kontoauszüge bekommen,worauf ich sehen konnte,dass inetservice geld abgebucht hat.(zum ersten mal)
und dass ich die abrechnung bei denen im servicebereich kontrollieren kann.da ich aber schon lange kein kunde bei denen mehr bin ,komme ich da auch nicht rein.
ich kann die summen,die die mir abgebucht haben nicht nachvollziehen.
hat jemand zufällig die gleichen probleme und kann mir ein paar tips geben?
vielen dank
Oliver
PS:meine email wurde von denen nicht beantwortet und bei anruf war (ist) immer besetzt
Also ich bin seit Mai bei Inet, und habe meine erste Abrechnung vor 2 Monaten bekommen. Da wollten sie die Monate Mai und Juni von meinem Konto abbuchen. In der Rechnung stand aber das man sich sofort melden sollte, wenn man diesen Betrag nicht sofort zahlen könnte. OK ist eine Faire Geste gewesen, aber das unfaire daran war, das sie das Geld schon 5 Tage bevor ich die Rechnung bekam von meinem Konto abgebucht haben.
Tja wenn Du die Herrschaften nicht erreichst, hilft nur eins. Gehe zu Deiner Bank und lasse das Geld einfach zurrückbuchen. Du solltest Dir dann aber auch sicher sein das die Rechnung zu hoch ist.
Inetserviceabrechnung = Irrsinn
Ich habe den Zugang bei Inetservice zum 31. Oktober gekündigt. Die Bestätigung meiner Kündigung habe ich damals schon am 29. September bekommen.
Am 17. November (!!!) erhalte ich ein Schreiben von Inetservice, daß ich bitte nochmal die Bankverbindung und meine Kontonummer anhand der umseitigen Einzugsermächtigung einreichen solle!!!
Sag mal, wollen die mich total verarschen?
2 Wochen nach bestätigtem Vertragsende wollen die noch eine Einzugsermächtigung von mir???
Und eine solche Firma trägt den Begriff „Service“ im Firmennamen???
Ich bin auch seit mai bei inet
erste abrechnung dito vor zwei monaten
spart mir doch die zinsen und kontrolieren kann ich die abrechnung z.B. mit dem swf online counter
habe ohne probleme zweimal mit inet telefoniert
allerdings wurde meine homepage welche ich für meine arbeitsstelle bei inet eingerichtet hatte ohne vorankündigung gelöscht weil ich oder inet eine falsche kontonummer eingegeben hatte
Ich bin schon seit Monaten bei Inet (und habe bisher nicht vor, zu kündigen, trotz der verspäteten abrechnungen) Meine Abrechnungen waren immer korrekt, was ich gut mit dem Onlinecounter nachvollziehen konnte.
war auch längere Zeit bei Inet und als die 1.Rechnungen kamen, mußte ich feststellen, daß ich als Zwilling bzw. Drilling zu gleicher Zeit online war.Ich habe widersprochen und nichts gehört und auch nicht gezahlt. Dann kam die nächste Rechnung, wieder das Gleiche, ich wieder Widerspruch eingelegt, keine Antwort bekommen, sondern gleich Zugang gesperrt und nun? Meine Einzugsermächtigung hatte ich längst zurückgezogen und habe noch nichts bezahlt. Die müssen sich jetzt bei mir melden und ich zahle, so wie ich kann, wenn die mir glaubhafte Rechnungen präsentieren.
ich verstehe nicht warum hier ein paar so einen Terz machen, nur weil Sie die Rechnung 3 Monate später bekommen haben. Seid doch froh ! Bei mir hat die Abrechnung gestimmt, zumindest über den Daumen, mittels Onlinecounter.
Das Einzige was mich stört, ist, das die Mailserver manchmal schlecht bzw. nicht zu erreichen sind. Auch die Geschwindigkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]