"Infamous" (PS3 Teil 1) auf der PS4 - Startknopf gesucht!?

Hallo.
Dank „PlayStation Now“ kann man diverse PS3-Oldies auf die PS4 streamen, darunter auch die ersten beiden „Infamous“-Spiele.
Leider komme ich aber beim ersten Teil nicht über den Titelbildschirm hinaus, denn dort wird mir angezeigt „Bitte die Start-Taste“ drücken.
Was aber ist auf dem PS4-Controller die Start-Taste?
Ich habe sämtliche vorhandenen Tasten (einschließlich Schultertasten und Sticks) gedrückt, doch nichts passsiert.
Weiß jemand, wie ich das Spiel gestartet bekomme?
Grüße.

Hallo,

hast du mal die rechte Seite des Pads in der Mitte des Controllers probiert?
Angeblich ist die rechte Hälfte Start, die linke Hälfte Select.

Gruß,
Steve

Hallo Steve
und dankeschön:
Tatsächlich war es die rechte Seite des Pads.
Darauf soll mal einer kommen…
Einen guten Rutsch.