Infekt oder doch periode BITTE HELFEN

seit 3 tagen ist da was komisch .ist das jetzt meine periode? ich hatte am donnerstag zervixschleim mit roten fäden drinne dann am 2. tag war nur nachmittags gelblich schleimiger und ab und zu rötlicher ausfluss .heute morgen was er gelblich mit schwarzen stücken. mir gings auch sau schlecht. am nachmittag hatte ich immer nach dem wasserlassen einen gelblichen und schnelleren ausfluss, und dann nicht mehr oft ist es, auch rötlich und schleimig oder glasig.krieg ich meine periode oder was ist das? manchmal war er auch leicht bräunlich, glasig und es waren so blubberblasen mit drin.Auf was deutet das hin hatte erst ein paar mal meine tage aber immer regelmäßig und sowas nie. es juckt auch ab und zu.
Ich bitte um schnelle antwort!
LG scnuffelmaus

Wie soll man Dir denn helfen?
Hallo!
Was Dir angeraten wurde zum Thema leserlicher und höflicher Schreiben hast Du schonmal nicht befolgt.

Und auch sonst ist den anderen Antworten nicht viel hinzuzufügen - was erwartest Du also mit der 2. Anfrage zum selben Thema?

Du hast zum 3. Mal überhaupt Deine Tage. Das ist sicher alles neu und vielleicht auch beängstigend. Von „regelmäßig“ kannst Du mal reden, wenn Deine Regel so ein Jahr lang im Takt stattfand.

So ist erstmal alles am Einpendeln und das wird auch noch ein paar Monate dauern, bis Du und Dein Körper an die neue Situation gewöhnt seid. Du wirst Deinen Körper auch besser kennenlernen und ein besseres Gefühl dafür entwickeln, was „normal“ ist und was nicht.

Kannst Du nicht mit jemanden reden? Ich würde ja die Mutter empfehlen, die kennt Dich am besten und kann Dir helfen, zu beurteilen, ob Du besser zum Arzt gehen solltest.

Dort solltest Du ja eh mal zum Antrittsbesuch in den nächsten Monaten. Da kannst Du auch noch viele Fragen los werden.

es juckt auch ab und zu.

Damit würde ich persönlich zum Arzt gehen.

Ich bitte um schnelle antwort!

Und in Kürze gleich nochmal, wenn Dir die Antworten nicht passen?

Grüße
kernig