Hallo liebe Nutzer,
ich hatte hier vor kurzem schon mal was zum Thema gepostet.
Folgendes:
Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sexspielzeug beim Geschlechtsverkehr benutzt.
Dabei hatten wir auch Analverkehr.
Wir haben ein toy für beides benutzt aber immer auf die Reihenfolge und auf gründliche Desinfektion geachtet. Nun zog ich mir trotzdem wieder eine Infektion in der Scheide durch Bakterien zu.
Ich gehe davon aus das es doch besser wäre das wir lieber zwei toys benutzen. Einen für vaginal und einen für anal. Da ich denke das immer noch Bakterien an dem Dildo waren trotz gründlicher Desinfektion. Es kann natürlich auch sein das durch die Gleitcreme Bakterien aufgrund einer Schmierinfektion in meine Scheide gelangt sind.
Wie auch immer… ich war jetzt schon das zweite mal wieder beim Arzt weil ich diese Infektion nicht los werde. Immer noch jucken und brennen in der Scheide. Meine Ärztin hat mir bis jetzt Antibiotika oral und Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben. Beides eine Woche lang. Jetzt gehe ich morgen wieder hin weil es immer noch nicht weg ist.
Hat jemand einen Tip oder einen Rat wie ich das wieder los werde. Bin langsam echt mit den Nerven am Ende und das ständige zum Arzt rennen nervt auch langsam. Irgendwie müssen diese Bakterien doch mal zu bekämpfen sein oder?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Liebe Grüße Ela