Guten Morgen zusammen!
Am Dienstag habe ich es gewagt mir einen permanenten Lidstrich oben machen zu lassen. Die Prozedur war relativ schnell vorbei. Danach war ich ziemlich lichtempfindlich und die Augen haben ziemlich getränt. Ich ging davon aus dass das davon kommt, weil ja ziemlich an meinem Auge herumgefuhrwerkt wurde und es sich erst einmal erholen muss. Seit gestern tritt beim rechten Auge vermehrt Sekret aus und das mittlerweile so stark, dass ich heute Morgen beim Aufwachen bald mein Auge nicht aufbekommen habe! Und es tut weh. Das Auge ist auch kleiner als das andere (durch die Schwellung ;D ) Definitiv muss da ein Arzt ran. Jetzt ist meine Frage nur, ob ich jetzt zum Notdienst gehe, oder ob ich noch bis Dienstag warten kann (Montag ist ja Feiertag). Ich hätte gerne gewusst, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Permanent Make up / Entzündungen und mir einen Tipp geben kann.
Gestern Morgen dachte ich noch es sei möglicherweise eine Bindehautentzündung und habe mir Tropfen in der Apotheke geholt. Sie bringen nichts meiner Meinung nach.
Das blöde ist mein Zeitplan heute. Heute ist mein 21. Geburtstag und für die Feier muss ich noch einiges vorbereiten (klar weiß ich, dass Gesundheit vorgeht, aber ich hoffe eben auf einen kleinen Tipp bzw. Erfahrungswerte)
Falls das Thema schon besteht bitte ich um Entschuldigung, ich habe es nicht gefunden.
Euch allen einen schönen Samstag!