google ist euer freund 
http://www.spieletipps.de/g_015117/
von einer anderen seite die sich bei mir nur im cache darstellen ließ
Tipps & Tricks:
Apropos Gegner. Wie schon gesagt ist diese neue Rubrik all jenen gewidment die nicht mehr weiter kommen und Hilfe brauchen. Was es allerdings nicht geben wird sind Cheats weil ich da absolut was dagegen habe.
Infernal ist nach langer Zeit mal wieder eine richtige Kopfnuss gewesen und bei einigen stellen habe ich meine komplette Munition verballert bis ich endlich hinter den Kniff gekommen bin.
Jetzt ist es aber so das Infernal eigendlich nur 5 Missionen hat, das ganze aber unterteilt in ca 15 verschiedene Locations,
also seht es mir nach wenn hier nicht alles steht und nicht „Originalgetreu“ heisst
Allgemeines:
Benutzt eure Fähigkeiten so oft und so viel wie nur geht. Das Spiel baut darauf auf auch in Situationen wo man es nicht denkt oder wirklich nötig ist.
Wenn ihr nur kurz Health braucht, saugt die Leichen nicht ganz auf, das spart Zeit, die Leiche bleibt da und man kann die Munition später holen.
Kloster:
Um in die Kirche zu kommen müssen erst zwei „Supermönche“ und zwei Turrets ausgeschaltet werden. Benutzt den Doublestepp um euch so schnell wie möglich zu den Kisten unter den Mönchen zu begeben damit ihr diese zerstören könnt. Bin auf den Trick erst nach dem zweiten Tag gekommen.
Wenn ihr die Rätsel im Kloster gelöst habt und euch die roten Wände endgegen kommen, schiesst auf die verankterungen um diese zu zerstören.
Dr. Wolf:
Dr. Wolf ist eine harte Nuss die geknackt werden will. Und das von hinten.
Sollte reichen
Raffenerie:
Es gibt eine Stelle in der Raffenerie an der man die Masse an Gegner die gegenüber des Levels aus der Wand kommen gut unter Kontrolle hat und man nur abwarten muss das einer nach dem anderen in eure Waffe läuft.
Flugzeug:
Wenn ihr im Flugzeug seid solltet ihr ausser für den Code der Tür noch ruhig wo anders die Devil-Vision benutzten. Hilft um Healthverluste vorzubeugen.
Ein weiterer Punkt im Flugzeug ist das öffnen der Ladeklappe was mir ca. 1 Stunde abverlangte und ich danach das Level auswendig konnte. Auch ohne Devil-Vision.
Der Schalter ist so blöd angebracht das man ihn am Anfang nicht erkennt. Ging auch evtl. nur mir so aber hier auf jeden Fall ein Screenshot wo ihr ihn findet.
Ansonsten ist in den Game nur Durchhaltevermögen gefragt. Probieren und nochmal probieren.
Hope it Helps
Gruß Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]