Infinitiv nach einem Modalverb

Hallo!

Ich habe Zweifel an der Korrektheit dieses Satzes. Ich weiß aber nicht, ob meine Vermutung korrekt ist.

Man muss sich anmelden und zahlt einen Mitgliedsbeitrag, der von Verein zu Verein unterschiedlich ist.

Man muss sich anmelden und zahlen einen Mitgliedsbeitrag, der von Verein zu Verein unterschiedlich ist.

Wäre es nicht korrekter „einen Mitgliedsbeitrag“ vor den Infinitiv „einen Mitgliedsbeitrag“ setzen?

(fett: korr. von mir)

Ja, wäre es.

Man muss sich anmelden und einen Mitgliedsbeitrag zahlen, der von Verein zu Verein unterschiedlich ist.