Inflatabletrend

Hi,

Hat wer von euch auch diesen Inflatable/Aufblasbare Sachen/Tiere/Essen Trend beobachtet?

Wie findet ihr das?:thinking:

Habt ihr auch ein oder mehrere Inflas/Floaties zu Hause?:+1::heart_eyes::thinking:

Gefällt euch der Trend?:grin:

Ich mag es zum Beispiel, zwischen pinken Einhörner, Riesenschwänen, luftgefüllter Pommes und nem Riesenmelonenschwimmreifen zu schwimmen.:heart_eyes:

Und ihr?:sweat_smile:

Hi

nein - kindisch - nein - NEIN! - ja, dann :woman_shrugging: - nix

Gruß h.

1 Like

Also doch ein Troll?
Hast du keine anderen Hobbys?

Darf man nicht fragen

Doch, darf man.
Nun frage ich mal:
Bei welchen Ärzten bist du in Behandlung?
Hast du einen Hausarzt?
Was sagt der zu deinen Wünschen?

1 Like

Ich bin bei keinem Arzt. Was willst du eigentlich?

Ich will herausfinden, ob du echt bist.
Und wie es um deinen Gesundheitszustand steht.

Vielleicht solltest du mal einen konsultieren. Der kann deine Fragen besser beantworten wenn er dich vor sich hat.

Ich bin echt. Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 60kg.