Inflationsausgleich für Versorgungsempfänger

Guten Tag zusammen,
die Landesbeamten in Hessen und auch die (Versorgungsempfänger Anteilmäßig) bekommen in Raten Inflationsausgleich gezahlt in Hessen. Bekommen eigentlich Versorgungsempfänger die im Ausland leben auch diesen Inflationsausgleich oder ist das nur Versorgungsempfänger in DE vorbehalten. Denke mal das da nicht mit 2erlei Maß gemessen wird oder ?
Brauchbare info dazu wäre nett dk.

Wie wäre es mit einem netten Anruf beim Regierungspräsidium Kassel - Bezügestelle?
Dort bekommst Du die Information aus erster Hand und sicher kein „Ich hab irgendwo gehört, dass …“

2 Like

Telefon könnte aus dem Ausland vielleicht teuer sein, aber per E-Mail sind die auch erreichbar. Hier sind alle Kontaktdaten: