Machst du gerne fremde Beiträge mit stumpfsinnigen und
destruktiven Sinnloskommentaren kaputt?
Ich denke, die Leute, die schon 10 Jahre THG lesen und deren Entwicklung und „Highlights“ verfolgt haben, sollten durchaus einen Sinn in meinem Kommentaren finden können.
Ich wollte mit meinen Kommentaren auch nicht dein Posting kaputt machen, sondern jene Leute, die das Geschriebene nachvollziehen können, mal zum Schmunzeln bringen. Gleichzeitig wollte ich klarstellen, dass ich den Artikel für unseriös und potentiell gefährlich halte.
Schon mal darüber
nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die daran Freude haben,
solche Kisten zu betreiben?
Ja, eben! Die lesen das vielleicht hier in diesem Forum und denken: „Klasse Alder, wie easy - gehen wir mal gleich ans Werk.“ Darum schrieb ich „Kinder, versucht das nie zu Hause“.
Ich kenne genügend (vorwiegend jüngere) Leute, die mit einem knapp bemessenen Budget und profunder Unkenntnis im Bereich der Computerhardware ausgestattet sind und für solche Artikel sehr empfänglich sind. Die kaufen sich dann ein „fettes“ 420 Watt-Netzteil von LC Power (^^) für ihr lüfterfreies Gehäuse und grillen einen Pentium D 805 bei 4,1 GHz. Falls das Netzteil bei der eminenten Stromaufnahme nicht sofort nach Einschalten des PCs durchschmort und die CPU mit in den Tod reisst, stirbt die CPU den Hitzetod oder schrottet wegen latenter Instabilität beim gerade so geglückten Booten des PC das OS. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird auch nicht jeder ein handverlesenes Testexemplar der CPU mit so hohen Taktreserven zu kaufen bekommen, wie es THG vom Werbepartner(?) Intel zur Verfügung gestellt bekommt. Wohin das führen kann, sieht man dann hier: http://www.dau-alarm.de/
Ich will dafür nicht mitverantwortlich sein, indem ich das hier unkommentiert stehenlasse.
Es zeugt von reifer Unkenntnis,
die Finanzierungsmethoden renomierter Internetseiten durch den
Dreck ziehen zu wollen ^^.
Immer klär mich auf… ^^
LG Jesse