[Info] Buch-Gourmet

Hallo Gourmets & Freunde guten Genusses,

in Köln befindet sich die wohl größte Spezialbuchhandlung mit insgesamt ca. 10.000 Titeln zum Thema Eß- und Trinkkultur.

Die Buchhandlung verfügt auch über einen Onlineshop: http://www.buchgourmet.de

Viel Spaß beim Stöbern!
wünscht
Diana

… in den Ruin treiben ?
Bei Kochbüchern hakt mein Verstand regelmäßig aus, mit dem Ergebnis, das bei mir im Wohnzimmer schon ca. 80 Stück stehen. In der Küche ist eh kein Platz mehr.
Aber trotzdem Danke, die haben ja auch 140 Poster im Angebot, vielleicht kann ich doch mal mit Tapezieren anfangen.

Grüße

Sabine

Du Drache Du Untier Du ach ich weiß nicht was!

Hast Du überhaupt den Schimmer einer Ahnung, was Du mir angetan hast?!

Momentan ist bei uns Ebbe in der Kasse und dann so was!

Na ja.

Danke für den Link

Gandalf

Au weia!
Liebe Diana,

da hast Du ja wieder was angestellt … Jetzt war ich so froh, dass ein ähnliches
Geschäft vor ein paar Jahren in München zumachen musste. Ich durfte da zwar
ohnehin nur in Begleitung Erziehungsberechtigter rein - trotzdem habe ich da ganz
schön Geld gelassen …
Wai geschrien!
Bolo

Mein Gott, Diana,

da war Books for Cooks glücklicherweise weit genug weg und wenn man mal so einmal im Jahr nach London rüberkommt, ist es gerade noch mit der Haushaltskasse vereinbar, aber wenn es jetzt so einen Laden sogar in deutschen Landen gibt, müssen wir die hausinterne Kochbuchbeschaffungsverordnung natürlich bzgl. des Ausnahme-Paragraphen §2 Reise (Reise fällt nicht unter §1 nach dem pro Woche nicht mehr als ein Buch gekauft werden darf) dringend erweitern.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Böse Jägerin! Ganz doll böse!
Ich hab’s gar nicht erst angeklickt, sonst müßte ich irgendwann echt anfangen, anzubauen… Sowat kannste doch nich machen, Diana!!!

Tapfere Grüße

Renee

Danke, danke, danke!!! Ich suche schon ewig einen Shop mit den Edition Teubner Postern.

Juhu,

Myriam

Morgen Rudolf !

Du auch ? Warum haben die dann zu/pleite gemacht ?

Gruß

Sabine

Hallo Sabine,

Du auch ? Warum haben die dann zu/pleite gemacht ?

an mir lag’s bestimmt nicht!

Gruß
Bolo