[email protected] wird intern nicht weitergeleitet

Guten Tag,

in Bekannter von mir hat ein kleines Unternehmen. In diesem läuft ein Exchange Server auf Small Business Server 2003. Weiterhin sind auf dem Domainserver der Telekom verschiedene Postfächer eingerichtet. Diese Mails holt der Exchange Server auch immer ab. Nur wenn man versucht intern eine Mail an die Adresse [email protected] zu schicken. Kommt immer folgende Fehlermeldung:

Betreff: Unzustellbar: WG: Stempel
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: WG: Stempel
Gesendet am: 30.11.2010 08:55
Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
[email protected] am 30.11.2010 08:55
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

Wie gesagt kommen die Mails von außen rein. Es müsste also am Exchange Server selber liegen. Bis vor 2 Monaten funktionierte auch alles, bis sich eine Software Firma drauf geschaltet hatte um einige Einstellungen zu überprüfen, da die Firewall einen Port geblockt hat, den sie benötigten.

Wäre echt super, wenn man mir ein paar Tipps geben könnte. Hatte heute schon einige Sachen aus dem Netz getestet. Aber nichts halt. Habe z.B. die Einstellungen von SMTP verändert. Ohne Erfolg Vielen Dank.