Info über Prostatamilieu

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in der Literatur oder im Internet Informationen über ein gesundes Prostatamilieu finde? Scheinbar ist dieses Thema ein Tabuthema… :frowning:

Mit bestem Dank im voraus
Andaron

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata (OWT)

Besten Dank,

habe in der Literaturliste bereits einiges Gefunden.

Weitere Hinweise sind trotzdem noch sehr willkommen.

Beste Grüße
Andaron

Hallo, es gibt eine große Anzahl von Gesundheitsinformations-Adressen. Diese kann ich gerne privat mitteilen, denn hier ist das, glaube ich, nicht erlaubt. Meine e-mail ist ja angegeben. Habe mit dieser Problematik seit 10 Jahren zu tun. gruß gegi

Hallo,

ich weiß nicht genau was Du suchst. Aber eine Selbshilfeseite über Prostatakrebs findest Du hier:

http://prostatakrebse.de/

Viele Grüße
HylTox

Hallo gegi,
ich wääre Dir ausserordentlich dankbar, wenn Du mir diese Unterlagen zusenden könntest. HERZLICHSTEN DANK IM VORAUS !!!
ICH BIN NICHT ZU FAUL MICH NACH DERER ERHALT DERER NOCHMALS BEI DIR ZU BEDANKEN !!!
L.G.
Dietrich alias didikol

Hallo,
herzlichsten Dank dafür HylTox !!!
Liebe Grüsse und ein schönes WE dazu !!!
Dietrich

PS:
Ich sehe gerade…13 Jahre später. Sehr gerne würde ich erfahren wie es Dir geht !!!