"Hi !
Tolle Idee so einen Haushaltsplan zu machen, so kann man eigentlich super alle Ausgaben zusammenstellen und hat gleichzeitig auch einen Überblick. Ich mache das nicht aber über meinen Wasserverbrauch weiß ich gut Bescheid da ich diesen immer kontrolliere und versuche so zu sparen
Bei mir im Haushalt liegt er so bei knapp 3000 Liter am Tag, ich weiß hört sich viel an aber das beschränkt sich nur auf das nötigste, also kochen, waschen und putzen. Wenn man mal überlegt reichen schon 2,5 Liter pro Person aber dieses Limit kann man meist nicht halten, da schon beim duschen viele Liter wegfließen o.O
Na ja, als ich damals angefangen habe meinen Verbrauch zu kontrollieren habe ich auch paar Anhaltspunkte gesucht, fündig wurde ich dann auch schnell im Netz http://www.industrystock.de/pressenews/de/2014/8/3 Da konnte ich mir was durchlesen und hatte auch eine passende Infografik dazu, also wo man was verbraucht und welche Zahlen und Mengen da so im Spiel sind. Hat mir wirklich sehr geholfen, so konnte ich dann meinen Verbrauch deutlich verringern. Hoffe dass dir das auch helfen wird 
Jedenfalls solltest du mal rein schauen und dich selbst informieren, ist besser
Lieben Gruß"
Denke schon dass da irgendetwas nicht korrekt ist - 3000 L ist zuviel