Informatik Rätsel

Liebe/-r Experte/-in,
bei mir in der Nähe gibt es ein Rätsel zu lösen, nur bin ich wohl nicht in der Lage dazu. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Es nennt sich für Informatiker-1
mit Hinweis
kiretose
Schönen Gruss
JJ

v################################################
>###8995*\9-13##>-p55:2**3$#!+59*:!3$9$$2+2p6v##
v############################################$v##############################
8##########>##v##$ ##############################
*###########>v#########################v-92*3>5*6+7:*%:expressionless:#######
############2*#>8*+v#####^####^-#^394+*2p## ^7-> >########^#####-#################
v ########$$6:#6#3 ###########252**0+35*p^>#^_^">1-672*p##>^#########v########
#v"Hier: Koordinaten!"0#######p#########?2*g1-372*p"9"6^###############?##
#@####################?##########################
#################################################

Servus Janis!

Ich helf Dir gern bei Fragen rund ums Geocaching, bin aber nicht dazu da, um Dir Deine Mysts zu lösen - da musst Du schon selber ran.

Viele Grüße,
Thomas

Eindeutige Entschiffrirung wurde vom Spezialisten durchgefühhrt.

Es lautet:

Ben ist in seine Wohnung zurückgekehrt und ruft auf dem Handy Timmy an, wo er die atomaren Akkus abholen kann.
Er hat die Information bekommen, dass Schitty die Papiere für eine Deklaration bekommen hat und er die Ware abholen kann. Koordinaten Bahnhof Erfurt.
Montags sind Montagearbeiter da und eine Ubergabe wäre günstig, da die Montagearbeiter nur am Montag arbeiten.

Hausnummer von Timmy ist Kantstrasse 372.
Gruss