Information Hersteller zu dieser Brille?

Hallo, guten Tag.

Ich habe die Tage Aktenzeichen XY gesehen und der LKA Mann.
Dieser Mann hat eine, mir gefallene Brille.

Meine Frage.
Hat einer mehr Informationen zu dieser Brille, Marke, Name oder Nummer`?
Markant der Bügel mit den blauen Streifen.
Google habe ich leider nichts gefunden.

Für Tipps besten dank schon einmal.

mfg

Hi @Simon_von_Templer,

der „LKA-Mann“ heißt Alfred Hettmer und wohnt in Ingolstadt.
Im Internet kann man nachlesen, dass er Kunde bei „Ingo Optik“ ist.
Ich vermute also mal, dass man Dir dort bezüglich seiner Brille weiterhelfen kann.
https://www.facebook.com/Ingo-Optik-113562345385309/reviews/

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

Der Optik nach tippe ich auf den Französischen Hersteller „parasite“, der auch „noego“ als untermarke herstellt. Aber in der aktuellen Kollektion habe ich sie nicht gefunden.

Manchmal kann ich es nicht fassen!

2 Like

Was kannst du nicht fassen?

eine, mir gefallene Brille.

Aber „jeder weiß ja, was gemeint ist“.

Ja, das denken meine Schüler auch immer, und ich verstehe kein Wort mehr von dem, was sie sich da so zusammenreimen.

Sprache muss heute niemand mehr lernen. Wir sind ja alle Muttersprachler und können Deutsch.
Das ist wohl meine Macke als Deutschlehrerin, dass solche Formulierungen (Ich möchte es nicht einmal so nennen!) mich gruseln lassen und mir ein flaues Gefühl im Magen machen.

Typisch Lehrer, muss überall seinen Senf dazugeben.

(Ich sag das, damit die anderen es nicht in Form eines Shitstorms tun müssen).

Gruß
Diva