Informationen über neu Synchronisierte Filme

Hallo,
kennt jemand eine Seite, wo man sich darüber informieren kann, ob und welche Veröffentlichung eines Films (DVD, Bluray oder UHD usw) neu synchronisiert wurde? Ich ärgere mich da sehr häufig über Filme, die man neu synchronisiert hat, zumal diese sehr oft einfach nur lapidat aufgenommen wurde und oft einfach nicht so „wie früher“ ist :slight_smile:
Bei den Rezensionen gehen die Meinungen auch sehr häufig auseinander, weil es verschiedene Versionen von den Filmen gibt. Daher wäre da eine Übersicht ggf. mit Covern oder Barcode interessant.

Vielen Dank