Informationen zu Stereolithografie

Hi Leute,

ich suche zu diesem Thema mehrere Informationen. Über die Anwendung, Funktion, Kosten, Bedeutung, Definition eben so gut alles was, den Kern dieses Gebietes umfasst. Würde mich über ein paar Antworten freuen, weil Wikip. und google geben echt nicht viel her zu diesem Thema. Danke im vorraus!!!

Einfach mal in der Bibliothek nach diesem Buch suchen, bzw per Fernleihe ausleihen - Der Gepard ist das Richtige für Infos über „nwendung, Funktion, Kosten, Bedeutung, Definition eben so gut alles was, den Kern dieses Gebietes“:

http://www.amazon.de/Generative-Fertigungsverfahren-…

Generative Fertigungsverfahren. Rapid Prototyping. Rapid Tooling, Rapid Manufacturing [Gebundene Ausgabe]

Gebundene Ausgabe: 516 Seiten
Verlag: Hanser Fachbuch; Auflage: 3., vollst. überarb. A. (4. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3446226664 Buch anschauen
ISBN-13: 978-3446226661 Buch anschauen

danke für deine schnelle antwort, jedoch hab ich gestern den Auftrag bekommen diesbezüglich bis Dienstag also Gott sei Dank übers Wochenende was auszuarbeiten…deswegen würde mir das ausleihen nich so viel nützen…ich setz damit auf Expertenwissen von euch :wink:

Sorry, mache zwar Lasertechnik, aber nicht das.

Rapid Prototyping
Hanser Verlag
Autor: Gebhardt
ISBN-3-446-18240-3 Buch anschauen

es tut mir leid, ich habe deine Frage, oder Problem nicht verstanden. deine Stichworte sind sehr komplex.
Grüße

Hallo, wenn du mehr Informationen brauchst geh doch einfach auf meine webseite: www.ilijaz-prototypen.de
Was hast du den vor? Bei intensiveren Fragen kannst du mich auch gerne tel. kontaktieren.

Hi,

danke für deine Hilfe bzw. dein Angebot. Ich mach den staatl. geprüften Techniker und musste nen Vortrag und ne Powerpoint ausarbeiten…nach dem Vortrag hab ich deine e-mail dann gelesen :wink: aber wenn du willst kann ich dir ja mal meine Powerpoint zukommen lassen. :wink:

Hi, ja gerne!
Kannst mir deine Powerpoint zukommen lassen, würd ich auch mal gern ansehen.
Danke schon mal im voraus.