Infos für die Weiterbildung

Guten Abend,

da ich neu in der reinigungsbranche bin würde ich mir gerne eigenschaften aneignen um selber mit meinen Mitarbeitern arbeiten zu können. Ich möchte ein Vorbild für meine Leute sein und würde mich freuen wenn jemand aus Kassel der Erfahrung in der Glas und Gebäudereinigung hat und mir aus der Branche erfahrungswerte vermitteln kann.

Also kurz gesagt: Gibt es jemanden aus Kassel der mir mit Informationen und Eigenschaften helfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Saubermann

leider nicht aus Kassel , sondern aus Kiel.

Aber vielleicht kannst du mir tips geben worauf ich achten muss wenn ich mich als subunternehmer bewerbe bzw wenn ich ein Gespräch habe.

Z.B. wie Winterdienste ablaufen oder welche papiere genau man als Sub abgeben muss.

Hallo, ich bin nicht aus Kassel, könnte aber telefonisch und mit meinem Onlineshop mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Selber eigenen Betrieb in der Branche oder nur online store?

Ich handele auf selbständiger Basis mit Profi Reinigern.

Selber eigenen Betrieb in der Branche oder nur online store?

Hm können Sie mir eine nummer mit persönlicher Nachricht zukommen lassen unter der ich Sie erreichen könnte?

Hallo,

Also ich glaube nicht das jemand seiner Konkurrenz seine Tricks verrät :wink:

LG
Tris

Ich wohne in einem völlig anderen bundesland. mittlerweile weiß ich so einige dinge mehr aber ich würd gerne wissen wie oder nach was man eloxal reinigungen berechnet.

Hallo!

Wie wäre es mit einer Fortbildung zum Gesellen bei der Innung?! das macht am meisten sinn.