gestern war ich in Düsseldorf auf einem Spiegel Forum zum Thema " Erfundene Krankheiten, Wirddie Medizinindustrie uns alle in Patienten verwandeln?"
Am Eingang des Hörsaals wurde jedem Besucher ein Buch von Matthias Rath „Warum kennen Tiere keinen Herzinfakt aber wir Menschen“ in die Hand gedrückt.
Nun habe ich mich gefragt und die Frage geht auch an Euch. Aus welcher Absicht bekommen all die Zuhörer so ein (teures bestimmt 5€ Produktionskosten) geschenkt?
Wer hat daran interesse, das wir das Buch lesen.
Der Autor Matthias Rath vielleicht? Über den habe ich erfahren
Neben seiner Pioniertätigkeit auf dem Gebiet der zellularmedizinischen Forschungen engagiert sich Dr. Matthias Rath vor allem in der gesundheitspolitischen Arbeit. Er setzt sich für die weltweite Freiheit für Vitamintherapien und andere Naturheilverfahren ein und klärt über die Zusammenhänge zwischen Lobby-Interessen der Pharma-Industrie und der europäischen Gesetzgebung auf. Dr. Raths bahnbrechende Forschungsergebnisse führten dazu, dass für die Pharma-Industrie der Weltmarkt an symptomorientierten Pharma-Pillen zusammenbrach
Dieses Buch, wurde mir gesagt, ist von der Pharmaindustrie auf den Index gesetzt worden und aus diesem Grund wird es auf dem nicht kommerziellen Weg verteilt. Doch bei Amazon ist dieses Buch doch im Angebot.
wie soll ich das verstehen?
Der alte Rockefeller hat Petroleumlampen verschenkt, dann das Petroleum dazu teuer verkauft.
Telefonhersteller verschenken (1,-Euro) ihre Handies, ihre Karten müßen dann gut bezahlt werden.
Ein Mediziner verkündet in einem verschenkten Buch seine eigene Lehre (Leere) und verkauft dann kleine Pillen. Nur die sind hilfreich gegen den Infarkt.
Nun habe ich mich gefragt und die Frage geht auch an Euch. Aus
welcher Absicht bekommen all die Zuhörer so ein (teures
bestimmt 5€ Produktionskosten) geschenkt?
Wer hat daran interesse, das wir das Buch lesen.
Der Autor Matthias Rath vielleicht? Über den habe ich erfahren
Genau der. Und wenn auch nur 5% glauben, was er schreibt, dann holt er die Kohle mit seinen Pillen schon wieder rein…
Dr. Raths bahnbrechende
Forschungsergebnisse führten dazu, dass für die
Pharma-Industrie der Weltmarkt an symptomorientierten
Pharma-Pillen zusammenbrach
Ach ja? Hat das auch schon jemand den Pharma-Firmen gesagt? Die produzieren und verkaufen nämlich immernoch fleissig ihre „symptomorientierten Pharma-Pillen“
Dieses Buch, wurde mir gesagt, ist von der Pharmaindustrie auf
den Index gesetzt worden und aus diesem Grund wird es auf dem
nicht kommerziellen Weg verteilt. Doch bei Amazon ist dieses
Buch doch im Angebot.
wie soll ich das verstehen?