noch einige antworten
moin
OK, verstanden.
Dann bin ich gespannt darauf ob die
Corporate Identity bzw. die Firmenpolitik so ausfällt daß ich sie mittragen kann und es mir gefällt.
CI ist ja von haus aus nichts schlechtes - die „uniformierung“ durch einheitlichen fuhrpark und erkennbare mitarbeiter schaetze ich sogar gegenueber dem teilweise chaotischen auftreten der wettbewerber mit unqualifizierten externen dienstleistern mit schrottautos…
Lange Haare sind kein Problem, allerdings laufe
ich ganz gerne mal mit Dreitagebart herum…
das wirst du wohl aendern muessen… und eine ehemaliger ups-ler ist wegen eines kleinen ohrrings rausgeflogen…
Von dem Bewerbungsbogen, den es auszufüllen gilt, habe ich
auch schon gehört. Kannst Du dich erinnern worum es darin
ging, welche Art von Fragen werden da gestellt?
der bogen erfasste nur sehr allgemeine daten - auf das gespraech wartete ich dann mangels zeit nicht mehr…
moeglicherweise wird das bei dir auch bei bewerbung in einer bereits bestehenden niederlassung oder im hq anders laufen…
Jetzt bin ich ja richtig neugierig wo Du arbeitest… als
Alternative falls es bei UPS nicht klappen sollte *lach*
*lol* warum nicht… das koennen wir ja mal per mail abklopfen…
Ich habe den entsprechenden Thread gelesen…
mit dem zoll habe ich keinen aerger, ich habe aerger mit ups bzw die haben aerger mit mir… wird schon werden… normalerweise schlage ich mich aus der ups-position mit aehnlichen problemen mit kunden rum - das ist also auch ein ungeheuerlicher lernfaktor fuer mich, mal die andere seite zu vertreten…
Nochmal etwas genauer gefragt: Was für ein Verhalten würdest Du mir für ein Vorstellungsgespräch raten nach Deinen Erlebnissen im Baucontainer oder nach dem, was Deine Kollegen berichten?
wenn du den job haben willst, heul halt erstmal mit…
ich weiss ja nicht, auf welche position du dich bewirbst, aber begriffe, wie global player, kundenorientierung, etc werden halt gern gehoert…
der arbeitsmarkt ist ja nicht so ueppig, dass man sich gleich als erneuerer darstellen muss… so einen wird ups auch garantiert nicht suchen. wenn es dir dann doch zu viel verbiegen ist, schadet es sicherlich trotzdem nicht, in seinem cv eine phase ups vorweisen zu koennen
alles gute
khs