So hallo erstmal an alle ^^,
Also ich hab mal ne Frage zu der Oben genannten internet seite uscomicversand.de. wie die endung schon sagt ist das ja eine deutsche seite aber mich würde gern mal intressieren, ob das wirklich in deutschland liegt oder jetzt in USA? Hat irgendjemand da schonmal was gekauft und kann mir infos geben, über vllt. Lieferzeit, ob das auch ne ernste seite ist oder nurn fake, nich das ich da dann was kaufe und die mich verarschen und mein geld dann einziehen und ich nie was bekommen^^.
Danke für alle Infos, von euch ^^
cya
Re: Infos über www.uscomicversand.de
Willst du uns verarschen oder unterschwellig Werbung für die Seite machen?
Da steht klar und deutlich, dass der Betreiber in Berlin wohnt und von da aus ausliefert, gegen Vorkasse verschiedener Art!
Impressum ist deckungsgleich mit der Anbieteranschrift, wo gibt es da noch Fragen?
Re^2: Infos über www.uscomicversand.de
Nein ich will keine Werbung machen, ich wollte nur Informationen über die Seite oder ob schonmal jemand da auf der Seite gekauft hat und vllt seine meinung über diese seite mit mir teilen will.
Re^3: Infos über www.uscomicversand.de
Noch einmal,
klarer und übersichtlicher kann man seine Waren nicht anbieten, Konditionen gut, völlig offenes Profil, es ist offensichtlich jemand, der mit viel Herzblut als zweites Standbein neben einem Normalverdienst diesen Versand betreibt (Telefon ab 18°° Uhr deutet darauf hin)!
Wozu noch Fragen?
Wenn mich original US-Comics interessieren würden, ich würde sofort dort bestellen!