Infos zu Ohrringlöcher

Ich bräuchte dringend ein paar Infos zu Ohrringen bzw. -löcher
Ich habe mir genau vor einer Woche stechen lassen! Ich bin 17!
Jetzt habe ich in dem Juweliergeschäft gesagt bekommen, das ich die medizinischen ohrringe zwei bis drei wochen drin lassen muss, kommt darauf an ob sich halt was entzündet! Und ich sollte nicht daran rumdrehen! Danach könnte ich dann sofort andere tragen, also auch echt silberne und so!
Jetzt hat mir aber meine Freundin gesagt, das sie wüsste, man soll die ohrringe umdrehen, das sie sich nicht irgendwie festwachsen! und man kann die medizinischen so lange drin lassen wie man will, aber natürlich, je länger, desto besser! Und man sollte nicht gleich danach echt silberne rein machen!

Also, ich hab jetzt erst mal keine Ahnung was ich machen soll! Achja, zusätzlich hab ich natürlich noch so Tropfen bekommen die ich morgens und abends draufmachen soll! Die heißen „Biotycare“, oder so ähnlich!

Wäre um jeden Tipp dankbar!
Ciao: Katharina

hallo,

als ich meine ohrlöcher gestochen bekommen habe, wurde mir gesagt, ich solle die tropfen morgens und abends auftragen und die ohringe danach ein bisschen drehen - wie es deine freundin gesagt hat, damit die nichts festsetzt.
nach ungefährt drei wochen habe ich dann normale ohrringe getragen (immer gold oder sterlingsilber, weil ich eine nickelallergie habe und keinen modeschmuck vertragen habe, mittlerweile gibt es aber auch nickelfreien modeschmuck).

wenn deine ohrläppchen nicht gerötet sind und nicht jucken usw. hast du bisher alles richtig gemacht, dreh einfach mal ein bisschen am ohrring, wenn keine krusten da sind, dann warte einfach ab, benutze das mittel morgens und abends und dann viel spaß mit den neuen ohrringen.

grüßle, BC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke
Hey, vielen Dank für die ganzen Infos, werd gleich mal zum Spiegel hechten und än bisschen Drehen! :smile:
Weil Krusten hab ich keine, und diesen Modeschmuck vertrag ich auch nicht!
Also, danke nochmal!
Gruß Katharina

genau so!
nur zur bestätigung… zwei meinungen finde ich selbst immer beruhigender als eine :wink:

… ich würde es genauso machen wie buttercreme es beschrieben hat!
(hab an beiden ohren 3 löcher, alles wunderbar)