Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Mann, der DIN A3-Bilder mit Sprayfarben sprüht.
Am 23. Dezember war ich in Bremen in der Fußgängerzone, wo vor dem Weihnachtsmarkt ein Mann Bilder „sprühte“, in die ich mich sofort verliebte! Ein Bild habe ich gekauft, das hat einen Ehrenplatz bekommen, ein weiteres wurde mir vor der Nase weggeschnappt. =(
Nun hätte ich trotzdem gerne ein Bild in der Richtung und würde außerdem gerne Wissen, wie genau er die Bilder macht, was er für Papier nimmt usw.
Mir wurde gesagt der Mann reist ein bisschen rum und verkauft seine Bilder überall in der Öffentlichkeit, hat also keinen festen Laden o.ä.
Kennt hier jemand diesen Mann?? Oder hat zumindest Informationen, wie man die Bilder macht, was ich dafür brauche, etc? (Besonders welches Papier ich benötige.)
Die Technik ist reeeelativ einfach, er sprüht mit Farben auf ein beschichtetes Papier, verwischt es mit Zeitungen, lässt es leicht antrocknen, ritzt Muster hinein usw., aber ich bräuchte Tipps zu den Materialien! (Und mein Wunsch-Bild hätte ich außerdem gerne von ihm selbst! )
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Hinweise auf den Mann hätte. Er ist ca. 175 groß, hat dunkelblonde, lockige, längere Haare, Farb-verschmierte Klamotten (logisch, oder? ) und scheint seine Bilder wohl in Fußgängerzonen und Touristenorten zu verkaufen.