InFrühbuchung bei Hapimag wie Gold-Card-Besitzer?

Ich bin einer der „Gold-Card-Besitzer“ von Hapimag und kann zwei Wochen vor Buchungsbeginn buchen. Da ich diese Un-Gleichbehandlung" wieder aufheben möchte, biete ich an, Buchungen für jedermann zu machen. Bearbeitungskosten: Aktuelle Stornierungsgebühren (damit ich keine Miese mache). Punkte werden erst nach erfolgter Buchung transferiert.

Sehr geehrte Frau Selberg,
vielen Dank für Ihr „Angebot“, wobei ich aber nicht weiss, was Sie erreichen wollen.
Man kann einerseits natürlich Punkte kaufen und damit buchen.
Sie bieten an zu buchen mit wessen Punkten? Ihren und Sie lassen es sich dann bar auszahlen? (Punkt ca 4€ ?)Hier liegt die Begrenzung natürlich bei 60 Pkt pro Aktie/etc des Urlaubers. Bedenken Sie, dass die „Haftlicht“ für den Zustand der Wohnung nach Abschluss auf Sie zurückfällt, also nur „zuverlässige“ Ersatzurlauber engagieren.
Oder wie hatten Sie es gedacht?
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Förster
Tel. 0049 (0)541 5281318
Sie halten diese Nachricht für interessant und kennen die Mailadresse anderer Hapimag-Partner? Wir sind kein Geheimbund! Unsere Informationen dürfen/sollen sich herumsprechen!

Stöbern Sie doch einmal auf unserer Homepage: www.HFA-info.eu

Außerdem: Teilen Sie uns bitte Adressen von Partner mit, damit wir diese unverbindlich über den HFA informieren können!
Bitte geben Sie uns auch Berichte von Ihren Aufenthalten in den Anlagen, die wir gern als Tipps auf der Homepage veröffentlichen !

PS: ich kann nicht jeden Tag nach der Email schauen, bitte etwas Geduld! max. 1 Woche!

Guten Tag Frau Selberg,

gerne würde ich von Ihrem Angebot Gebrauch machen.
Ich möchte so gerne mit meinem Lebensgefährten einmal das Resort in Saalbach
kennenlernen und würde daher gerne vom 26.02.2011 an für 1 Woche eine 1-
Zimmer Komfort oder zur Not auch eine 2-Zimmer Komfort Wohnung buchen. Da
dieser Zeitraum ja bereits ab 1. Juni gebucht werden kann, hoffe ich, dass ich mit
meiner Anfrage noch früh genug dran bin? Können Sie diese Buchung bitte in
meinem Auftrag tätigen? Welche Kosten entstehen dadurch für mich? Wie läuft das
mit den Punkten?

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Lena K.