Hallo.
Ich hab mir mit ein paar Freunden die UT2004-Demo gezogen und wir haben ein paar Runden gespielt. Wir würden uns aber auch gerne über das InGameVoice unterhalten, haben das aber nicht richtig zum Laufen gebracht. Einer hat behauptet, er hört die anderen, die anderen sagen sie hören nix…
Wir haben uns dann entschlossen wieder Teamspeak zu benutzen, aber wenn UT schon sowas zur Verfügung stellt, wollen wir das auch nutzen.
Wie geht es denn nun? Auf was muss man denn genau achten? Alle müssen in einem „Channel“ sein, das wissen wir, aber es scheint trotzdem nicht (richtig) zu funktionieren.
Bernd
bleibt bei TS
Hi,
soweit ich weiss muss man doch zum labern ne Taste drücken. Ich weiss jetzt gerade nicht welche Bindung die hat, default dürfte F sein (müsste activate microphone sein).
Die Quali ist so mieß … nee danke. Und dann noch das rumdrücken auf F …
Gruß, olli
soweit ich weiss muss man doch zum labern ne Taste drücken.
Ich weiss jetzt gerade nicht welche Bindung die hat, default
dürfte F sein (müsste activate microphone sein).
Die Quali ist so mieß … nee danke. Und dann noch das
rumdrücken auf F …
Das mit der Taste drücken hab ich in TS auch (ich mag das VoiceActivation nicht, bei den anderen hört man dann immer alles mit, das kann manchmal sehr nervig sein…).
Aber wenn die Quali wirklich so schlecht ist und man das nicht einstellen kann, dann ists wohl sinnvoller, wenn wir bei TS bleiben.
Bernd