hab nun zum zweiten mal diesen tollen Film gesehen und es is jedesmal wieder lustig, wenn zum Ende hin auf der Party, wo Brad Pitt den Italiener spielt, und er in dem Raum warten muss, so irre blöd guckt.
Jeder der den Film kennt, weiß welche Stelle ich meine.
Kann mir einer sagen warum er so blöd guckt? Also wirklich umheimlich blöd, hat das irgendeinen Sinn? Zuerst dachte ich das es seine Rolle ist, aber das kann eigentlich nicht sein, weil er da keine Rolle als „Italiener“ spielt.
ich glaube, der guckt so weil er ziemlich unter Stress steht (in der Rolle). Dynamit am Bein, von den Kameraden getrennt, von Nazis umringt, das zehrt schon an den Nerven.
AAAH der war gut… kenn den Film zwar net, aber werd den mir
jetzt wohl mal anschauen *lach*
SEHR empfehlenswert der Film
Vorallem ist toll diese Deutschland- USA Connection, das man zusammen dieses schwierige Thema angreift.
Zudem sind auch die Begriffe vn Brad Pitt sehr lustig wenn er die deutsche verarscht, und immer irgendwelche Wörter sagt wie „Wo steigt die Bockwurst-Party“ oder „Zeig mir mit deinen Wiederschnitzelfingern…“
hab nun zum zweiten mal diesen tollen Film gesehen und es is
jedesmal wieder lustig, wenn zum Ende hin auf der Party, wo
Brad Pitt den Italiener spielt, und er in dem Raum warten
muss, so irre blöd guckt.
Ich denke, das ist eine Hommage an den Prototypen des Kino-Italieners schlechthin… Daher auch die dicken Backen… Der Pate halt…