Ingmar Knop

Kennt von euch jemand einen DVU Politiker namens Ingmar Knop, wenn ja wie findet ihr ihn ?

Kennt von euch jemand einen DVU Politiker namens Ingmar Knop,

nein

wenn ja wie findet ihr ihn ?

bei Google z.B.

Gruß
T.

…ich fürchte, das hilft dir jetzt auch nicht so wahnsinnig viel, oder?
Gruß,
Branden

Hey,
ist die Frage mit Absicht doppeldeutig? Willst du wissen, ob ich ihn persönlich kenne oder weiß wer er ist? Und möchtest du wissen, wo du ihn finden kannst (im Internet etc.) oder was ich von ihm halte.
Auf jeden Fall mal so viel:
Laut Internet-Recherche ist Igmar Knop z.Z. stellvertretender Vorsitzender der DVU, einer Kleinpartei der politischen Rechten.
Wegen ihrer politischen Richtung wird sie vom Verfassungschutz beobachtet wird.
Noch Fragen?

Gruß JFBx

P.S. Das selber herauszufinden hätte dich vermutlich weniger Zeit gekostet als diesen Thread zuschreiben.

…ich fürchte, das hilft dir jetzt auch nicht so wahnsinnig
viel, oder?

Befürchtest Du Schmerzen, falls Du Dich einmal zur Sache äußern solltest oder schreibst Du prinzipiell auf, was Dir durch den Kopf schießt? Wenn letzteres der Fall ist, versuchs mal mit Papier und Stift.

C.

Befürchtest Du Schmerzen, falls Du Dich einmal zur Sache
äußern solltest

Da ich mich so häufig fundiert zur Sache äußere, m u s s ich -gleichsam zur mentalen Entspannung- ab und an auch mal unsachlich und/oder ff-topic posten.
Das m u s s t du aushalten, Christian. :wink:

oder schreibst Du prinzipiell auf, was Dir
durch den Kopf schießt?

Nein, das war eher die Sache der Beat-Generation. Insbesondere Allen Ginsberg hat das nachgerade empfohlen.
Gruß,
Branden

Hi,

schreibst Du prinzipiell auf, was Dir
durch den Kopf schießt?

vielleicht meint er ja, der Bergmann wäre immerhin wählbar gewesen, wenn er nicht schon den Löffel…, also zumindest als Kulturminister (oder so).

T.